Mood - Ringkurs


 

Voraussetzung:

Der Besuch einer meiner Einsteigerkurse in denen ein wichtiges Grundwissen und Tips und Tricks gelernt werden.


 

 

Vorbereitung:

Bis 4 Wochen vor dem Kurs muss ich die richtige Ringgrösse wissen damit der Ring bestellt werden kann.

Um die richtige Grösse zu bestimmen lasse ich euch via Post Probierringe zukommen.

 


Kursdatum nach Anfrage

 

Kursablauf:

1. Abend: Es werden verschiedene Muster und Ringeinsätze hergestellt.

             (Im Kurs werden keine neuen Mustertechniken gezeigt)

 

Zum Kurs können schon fertige Canes und Muster mitgebracht werden. So besteht auch die Möglichkeit mehrere Ringeinsätze anzufertigen.

 

In meinem offenen Atelier werden die Ringeinsätze fertig geschliffen und nach Wunsch lakiert und fertiggestellt.


 

 

Kurskosten:

65.- zuzüglich Verbrauchsmaterial (Fimo) und ca. 160.- für den Mood-Ring. Die verschiedenen Ringvarianten mit den Preisen findest du hier. Der Preis für den 2. Kursteil (offenes Atelier) ist im Kurspreis inbegriffen.

 

 

 


Kursort:

Yvonne Broger

Käferholzstrasse 229

8046 Zürich

044 372 22 38

creafimo@bluewin.ch

Karte

 

Interesse am Kurs, hier gehts zum Kontaktformular um sich anzumelden.